. Sabbatical) Das sind Ihre Aufgaben als IT-Service Desk Agent: Aufnehmen, Bearbeiten und Lösen von Serviceanfragen in unserem Ticketsystem Ansprechpartner für das Clientmanagement für unsere Computer
, sich stets weiterzubilden treten im Kundendialog stets freundlich, sachlich und kompetent auf verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
mit den gängigen Computer-Programmen Freude am Umgang mit Kunde kühler Kopf auch in stressigen Situationen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268320, Verfügbarkeit
und SchriftGute EDV- und Computer-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich der Telefonie sind wünschenswert Spaß an der Arbeit am Telefon
Freude am Telefonieren und der Kommunikation Computer- affin Erste Vertriebserfahrung wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Ein tolles Team und eine gute Arbeitsatmosphäre Einen festen Arbeitsvertrag mit 30
am Telefonieren und der Kommunikation Computer- affin Erste Vertriebserfahrung wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Ein tolles Team und eine gute Arbeitsatmosphäre Einen festen Arbeitsvertrag mit 30 Tagen
Sie sind teamfähig, kommunikativ und zuverlässig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse
Sie sind teamfähig, kommunikativ und zuverlässig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich
. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir: Erste
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proficiency with computer and software programs, including all Microsoft Applications, required High level of professionalism and interpersonal skills, including the ability to comfortably address customer
Kenntnisse im Umgang mit Computern und EDV-SystemenZuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen ZusammenarbeitHohe Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitErfahrungen in der telefonischen
der Krankenversicherung Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern und EDV-Systemen Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelles Auffassungsvermögen und Fähigkeit sich selbst zu organisieren Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer Wir bieten Ihnen Eine übertarifliche Vergütung
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
und Störungen im Ticketsystem Vorbereitung und Ausgabe von IT-Ausstattung mit stetiger Aktualisierung Betreuung der Endgeräte (Computer, Drucker, Mobilfunkgeräte und sonstige Peripherie) Mitwirkung
und Schrift Guter Umgang mit dem Computer Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Problemlösungsorientierte Arbeitsweise
in Wort und Schrift und verhandlungssicheres Englisch Generelle Affinität für die Arbeit am Computer und die Telefonie mit Kunden Technisches Verständnis Freundliches und geduldiges Gesprächsverhalten
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
-Desk-Aufgaben gemäß der Standarddurchführungsprozeduren (SOPs) Identifizierung und Bereitstellung von Computer-Hardware, Software und sonstigen Dienstleistungen unter Einhaltung der festgelegten Service